Über Lawiesen

Schon als kleines Mädchen habe ich meine Liebe zum Zeichnen entdeckt. Durch meine Ausbildung als Grafikerin und durch mein Marketingstudium konnte ich meine Fähigkeiten immer weiter ausbauen und beschloss mich im April 2018 mit meinem kleinen Label Lawiesen nebenberuflich selbstständig zu machen. Meine Illustrationen verkaufe ich seitdem auf T-Shirts, Hoodies, Tassen und vielen weiteren Produkten. Meine Designs sind dabei oft mit ironischen Augenzwinkern zu sehen. Tierische Elemente, Naturmotive und witzige oder auch nachdenkliche Memes mischen sich zu außergewöhnlichen Motiven.

Ihr werdet euch jetzt sicher Fragen, was der Labelname "Lawiesen" bedeutet ... Ganz einfach "Lawiesen" ist mein Vorname Luise übersetzt in ein dörfliches Platt ;-). Bekannte und Verwandte nennen mich seit Kindertagen so und ich finde ihn sehr passend, da ich im Herzen ein Landei bin ... und sehr verbunden mit Natur und Heimat.


Meine Shops und meine Social Media Profile findet ihr unter Portfolio. Ich freue mich auf euer Feedback und eure Besuche!